Windows 10: Startmenü anpassen mit Gratis-Tool Open Shell Menu

Windows 10: Startmenü anpassen mit Gratis-Tool Open Shell Menu

Ich habe viele Kunden, die das Menü von Windows 10 nicht mögen, ich versuche dem Kunden das neue Menü zu erklären und wenn man immer noch nicht warm mit dem Windows 10 Menü geworden ist empfehle ich: Open Shell Menu
Es ist der Nachfolger von Classic Shell.

Mit dem Tool holt man sich das Startmenü aus den alten Versionen zurück.

Sobald die Installation abgeschlossen ist, ersetzt „Open Shell Menu“ das Startmenü von Windows 10.
In den Einstellungen des Tools ändert man das Design des Startmenüs und passt es nach seinen Vorstellungen an.

Homepage:https://open-shell.github.io/Open-Shell-Menu/
Download: https://www.heise.de/download/product/open-shell

alwashe

    Schreibe einen Kommentar